Willkommen » Firmengeschichte » Firmengeschichte 2015 bis heute

Firmengeschichte 2015 bis heute

Mingram Stukkateurbetriebsgesellschaft mbH

2018
„Azubi 2018 zu sein ist keine Selbstverständlichkeit, sondern der unbändige Wille immer das Beste zu tun.“

So hat es sich abgezeichnet durch die Auszeichnung unseres Auszubildenden Georgios Neumeier durch die Sto Stiftung. Nach der bestandenen Gesellenprüfung folgte eine weitere Auszeichnung durch die Stuckateur-Innung Ludwigsburg.

2018
Auf der Gerlinger Messe 2018 waren unsere Azubis mit einem separaten Stand präsent und ihre Gussmodelle aus Gips waren ein echtes Highlight auf der Messe.

Ebenso begann ein weiterer Stuckateurauszubildender seine Ausbildung.

2019
Im Sommer 2019 startete die 1. Kauffrau für Bürokommunikation ihre Ausbildung in unserem Betrieb.

2020
Trotz der um sich greifenden Corona Pandemie, haben alle Mitarbeiter das Jahr schadenfrei überstanden. Mithilfe einer regelmäßigen Versorgung unserer Mitarbeiter*innen mit aktuellen Informationen und mithilfe vernüftiger Hygieneregeln, sowie einem guten Miteinander, kamen wir gut durch diese schwierige Zeit.

Ein weiterer Stuckateurauszubildender begann in diesem Jahr seine Ausbildung.